Donnerstag, 31. Dezember 2009

Viel Erfolg im neuen Jahr!

Heute möchte ich mich bei allen bedanken, die mich ermutigt haben dieses junge Blog zu führen und natürlich bei den Lesern, die hier vorbeischauen um sich zu informieren oder meine Ansicht von unserer aufregendenden Welt kennenzulernen.


Im noch nicht ganz vergangenen Jahr ist die Zahl der Suchenden nach Hintergründen des Weltgeschehens gewachsen und ich bin vielen ehrlichen und aufrichtigen Menschen begegnet, die ich schätzen gelernt habe.
Menschen, deren Sorgen und Hoffnung ich teile und mit denen ich mich verbunden weiß, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.


Lasst uns weiter daran arbeiten uneserem Planeten ein ehrlicheres und schöneres Gesicht zu geben, wie das eines Kindes, das man liebt oder das einer glücklichen Mutter . . .



Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Jahreswechsel und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr.

Frieden, Liebe, Gesundheit, Erfolg, Wohlstand und alles was Ihr euch selbst noch wünscht.




Ich werde nicht enden zu sagen

Ich werde nicht enden zu sagen:
Meine Gedichte sind schlecht.
Ich werde Gedanken tragen
Als Knecht.
Ich werde sie niemals meistern
Und doch nicht ruhn.
Soll mich der Wunsch begeistern:
Es besser zu tun.

(Joachim Ringelnatz)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.