Sonntag, 18. April 2010

Testflüge von Lufthansa und KLM ohne Schäden

Von MMnews

Lufthansa und KLM schickten am Samstag mehrer Jets auf die Reise. Die Flugzeuge stiegen problemlos in große Höhen und landeten nach erfolgreichem Flug sicher. Anschließende Tests zeigten keine Beanstandungen.

War das von der europäischen Flugsicherungsbehörde Eurocontrol erlassene Flugverbot gerechtfertigt? Mit verschiedenen Testflügen untersuchten Luftfahrtgesellschaften die mögliche Gefahr. Doch an den aufgestiegenen Jets konnten keine Beanstandungen festgestellt werden.

Hier weiterlesen: http://www.mmnews.de/index.php/201004185350/MM-News/Testfluge-von-Lufthansa-und-KLM-ohne-Schaden.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.