Sonntag, 11. April 2010

US Wetterbericht über Chemtrails - 10.04.2010

von wahrheitsbewegung.net

Ein US Wetterbericht vom 10.04.2010

Ab Minute 1:00 sagt der Metereologe folgendes:

Bitte hier weiterlesen: http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=2925&Itemid=2

Anm:
Dieser Bericht bestätigt die Aussagen von Michael J. Murphy, dessen Artikel zum Thema von seiner Site http://truthmediaproductions.blogspot.com/ ich in meinem letzten Beitrag übersetzt habe. Auch hier ist von Chemtrails über Nord Kalifornien die Rede.

Kommentare:

  1. Wir haben einen Fehler gemacht, na und? es wird dir nichts nützen, denn du atmest unser gift ein. mit jedem atemzug, mit jeder bewegung wirst du kränker und schwächer. und dann bist du tooooot! TOOOOT! und wir übernehmen die weltherrschaft. gib auf, sklave. reihe dich ein in die reihe der schlafschafe und ich verspreche dir, wir werden dir ein sanfteres ende geben als den aufständischen! haaaarrrhaaaarrr!

    AntwortenLöschen
  2. Wir nehmen die Drohung zur Kenntnis.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.