Donnerstag, 13. Mai 2010

Internetstörung: Deutschland abgeklemmt

Von Michael Mross

In letzter Zeit häufen sich Störungen, welche man zuvor nicht für möglich gehalten hätte. Allen gemeinsam ist, dass man die Ursache angeblich nicht findet. Historisch einmalig auch die Tatsache, dass Gold offenbar ausverkauft ist.


Mittwoch 13 Uhr. Ich surfe durchs Internet. Doch immer mehr Seiten melden: „Server nicht erreichbar“.

Ich denke noch, dass mein Anschluss defekt ist. Aber schon bald stellt sich heraus: Deutschland ist vom Internet abgeklemmt. Millionen von Seiten nicht erreichbar.

Hier weiterlesen: http://www.mmnews.de/index.php/etc/5535-internetstoerung-deutschland-abgeklemmt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.