Montag, 24. Mai 2010

Video: Lichtspektakel über Kanada

Heute morgen stellte ich das unten stehende Video hier ein und löschte den Beitrag später, weil ich nicht angemessen recherchiert hatte. :-(

Wie aus dem Kommentar des Sprechers hervorgeht, ist die Frage nach der Authenzität der Bilder offen.
Abgesehen davon, dass die Autoren der Aufnahmen unbekannt sind und es Software gibt, mit der sich solche Effekte erzeugen lassen, wird das das grelle Licht nicht von der Umgebung reflektiert. Nachdem die Erscheinung, außer in esoterischen und grenzwissenschaftlichen Kreisen, bisher keinerlei Erwähnung in anderen Medien findet, kann es sich durchaus auch um Fälschungen handeln.

On friday evening, May 21st, 2010, multiple witnesses filmed footage of an incredible UFO phenomenon reported in Western Canada. The phenomenon shows a type of light ship propelling across the sky opening up a form of aperture in a brilliant display of light triggering off sonic booms as the light fades from the sky. Many viewers are baffled by this phenomenon and it cannot currently be explained.




Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=EivOhKwBO9c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.