Sonntag, 27. Juni 2010

Kurzmeldung - Unabhängige Infoportale sind immer häufiger nicht erreichbar

Von grimoire

Ich stelle mit Besorgnis fest, dass, immer häufiger, interessierte LeserInnen unabhängiger Medien, beim Aufruf der Seiten auf verschlossene Pforten stoßen.
So auch heute!

Seit mindestens 14:00 Uhr sind die Portale von http://www.infokriegernews.de, http://www.wirtschaftsfacts.de und das der Nachrichtenagentur http://www.net-news-express.de nicht erreichbar.

Würde es sich um normale Wartungsarbeiten handeln, bin ich sicher, dass die Betreiber ihre Leser vorab informiert hätten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.