Freitag, 11. Juni 2010

Meine Zahnarzt-Rechnung - Wahnsinn mit System

Von grimoire

Interessanterweise habe ich ähnliche Erfahrungen wie der Autor des folgenden Artikels gemacht, und auch ich führe das auf schwerwiegende Mängel unseres Rechts- und Gesundheitssystems, auch und besonders in deren Standesvertretungen zurück.

Hier erstmal zu dem Artikel, der mich an eigene Erfahrungen erinnert hat.

Von MMnews

Neulich beim Zahnarzt: "Was, tut das weh?" - empörte sich der Dentist - "dann warten Sie erst mal die Rechnung ab!" Und diese möchte ich hiermit veröffentlichen. Ein klassisches Beispiel für Phantasie in der Rechnungslegung genauso wie medizinischen Honorarwucher.


Hier weiterlesen: http://www.mmnews.de/index.php/i-news/5754-meine-zahnarzt-rechnung

Anm:
Anscheinend handelt es sich hierbei um Wahnsinn, der System hat!

Verwandte Artikel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.