Freitag, 30. Juli 2010

Traumatisierte Soldaten

Via FAZ.NET

Ich möchte hier auf zwei nachdenkenswerte, in der FAZ erschienene Artikel aufmerksam machen.

Quelle: http://www.faz.net

Kommentar:
Soldaten, verweigert den Kriegsdienst in völkerrechtswidrigen Angriffskriegen und lasst all diese Merkels, von und zu Guttenbergs, Westerwelles, Schröders, Strucks, Fischers, Steinmeiers und Steinbrücks, mitsamt den Vorständen deutscher Waffenschmieden und deren Familien und Kindern, diesen Job selber tun, anstatt Euch in deren Namen verheizen zu lassen!

Wir wären diese verdammten Kriegstreiber dann endlich los, und von deutschem Boden würde Frieden ausgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.