Donnerstag, 1. Juli 2010

Video: Beginn der Auseinandersetzungen in Hamburg-Neuwiedenthal vom 26.Juni 2010

Von petrapez | 1.Juli 2010 um 12:46 Uhr

Am Wochenende konnten die Bürger dieses Landes der Presse entnehmen, dass es in Hamburg zu einem brutalen Überfall auf Hamburger Polizeibeamte in Neuwiedenthal gekommen war, bei dem ein Polizist schwer verletzt wurde.

Der Hamburger Senat richtete daraufhin eine Sonderkommission gegen Gewalt in der Öffentlichkeit ein, die am 29.Juni zusammen trat.

Hier weiterlesen: http://www.radio-utopie.de/2010/07/01/video-beginn-der-auseinandersetzungen-in-hamburg-neuwiedenthal-vom-26-juni-2010/

Bitte tragen Sie zur Verbreitung dieses Artikels bei.

Anm:
Der tatsächliche Ablauf der Geschehnisse erschließt sich aus den Bildern nicht. Sie zeigen jedoch eine besorgniserregende Gewaltbereitschaft auf beiden Seiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.