Montag, 24. März 2014

EU auf Selbstmordtrip? Ordnung aus dem Chaos?

Herzlichen Dank für diesen Gastbeitrag!


von ClusterVisionMach2

 

EU auf Selbstmordtrip ? Ordnung aus dem Chaos? 

ClusterVisionMach2; 21.03.2014

Diesen Eindruck muss man haben, angesichts der verhängten u. angedrohten Sanktionen, die
nur Westeuropas Menschen u. Wirtschaft schaden, doch schauen wir uns Fakten an: 

Hier:


die Rede Präsident Putins v. 18.03.2014, die Russlands Standpunkt erklärt. 

Hier das "Selbstbestimmungsrecht der Völker" des UN-Zivilpaktes:


dies gilt auch für alle Völker auf der Krim u. weltweit.  

Auch in Deutschland sind US Militärbasen; wieso nehmen russische Militärbasen angeblich Einfluss auf die Krimbevölkerung, die US u. weiteren Militärbasen der Alliierten in Deutschland aber nicht?!

Hier eine Liste ausländischer Militärbasen in Deutschland:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4ndische_Milit%C3%A4rbasen_in_Deutschland


Die "Westmedien" bereiten propagandistisch einen Krieg vor, der ganz Europa ins Chaos stürzen wird.


Liegt dies in der Absicht der Hintergrundmächte? 

Lesen Sie selbst: 



“Our society is run by insane people for insane objectives. I think we’re being run by maniacs for manical ends and I think I’m liable to be put away as insane for expressing that. That’s what’s insane about it.”

"Unsere Gesellschaft wird geführt von Wahnsinnigen zu wahnsinnigen Zielen. Ich denke, wir werden von Verrückten geführt,
zu verrückten Zielen

( meinte Lennon das politische Programm auf den Georgia Guidestones?)

und ich denke, man erklärt mich für verrückt, weil ich dies ausdrücke. Das ist das Verrückte daran."   

John Lennon


Lennon kannte vielleicht die Georgia Guidestones noch nicht, Sie jedoch können hier lesen,


dass die Verrückten nur 500 Millionen Menschen haben wollen. Was ist mit den anderen Milliarden?  

Sie, die angeblich "nutzlosen Esser",  d.h. Menschen wie Du und ich,  sollen eliminiert, ermordet werden: 


durch hergestellte Kriege, Krisen, Katastrophen, Hunger, Krankheiten, Armut. 

DER AUTOR HIER VERURTEILT DIESE HANDLUNGEN GEGEN MENSCHEN

ALS SCHWERSTKRIMINELLE AKTE  U. HASSENSWERTE SÜNDEN  ! 

Wir erkennen ein Handlungsmuster: 

1. Die Puppenspieler erschaffen Chaos;
2. die Bevölkerung (Presse, Medienhuren, Politker, Experten etc.) rufen nach Ordnung;
3. der "Preis" für "Ordnung" beinhaltet immer das Aufgeben von Rechten u. die Übergabe von Kontrolle
an die Puppenspieler. 

Mehr dazu hier, incl. Dokumentation verschiedener hergestellter chaotischer Ereignisse 



Sehen Sie folgendes Video (15 Min). eines EU Abgeordneten u. Augenzeugen zur Situation auf der Krim:  

EU-Abgeordneter: Westliche Medien zeigen uns pures Hollywood über die Krim, alles Lüge!

   
Die Kriegshetze westlicher "Journalisten" ist offensichtlich, das sind Straftatbestände.

"Unsere" Eliten haben versagt; sie führen uns wieder mal in vielfältige Depressionen (Wirtschaft; Finanzen,
Lebensqualität) Not u. Untergang, u. sie sehen dabei selbst nicht gut aus, guck mal hier: 


Aber schlimmer noch: sie schädigen unsere Kinder, unsere Jugend, unsere Frauen u. Männer. 

Diese EU Polit-Leute wissen nicht, was sie tun.

Überlasst Ihr Euer Leben eigentlich gerne unverantwortlichen Politikern,
die keine Ahnung haben, mit wem sie in Wahrheit verbunden sind, u.

die sich seit Jahrzehnten nicht kümmern um die Bedürfnisse des einfachen Volkes ?  

Es ist auch die Ignoranz u. Sattheit, die Gleichgültigkeit aus grenzenlosem Egoismus großer Teile der Bevölkerung,
u. nicht zuletzt ist es die verfluchte Gottlosigkeit u. damit verbundene Immoralität  

der "Eliten", sowie deren satanische Geheimbünde, die zu diesen abscheulichen u. bedrohlichen Zuständen geführt haben. 

Der Untergang des christlichen Abendlandes wird von den "Eliten" des  Abendland selbst herbei geführt, 
u. sie alle werden mit untergehen. 

Rettung aus diesem Dilemma gibt es nur durch den Weg, die Wahrheit und das Leben: Jesus Christus. 

Die Feinde der Wahrheit müßen von allen Christen mit allen legitimen Mitteln bloßgestellt u. fairen Gerichtsverfahren
unterzogen werden -

sonst gibt es keine Rettung;

und Gebete schaden Niemandem - vielleicht ist Gottvater nochmal gnädig mit uns Sündern. 

Und Sünder sind wir alle. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.