Freitag, 30. Mai 2014

WETTERKRIEG 2014: Europa - 29. Mai

Der You Tube-Kanalbetrieber  c4mp3r0r hat einen gangbaren Weg gewählt Aufzeichnungen des Wettergeschehens zu veröffentlichen. Wie Dutschsinse, nimmt er die Originalaufzeichnung auf ohne sie zu bearbeiten oder zu verändern. So gelingt es ihm auf verschiedene künstlich erzeugte Wetterstrukturen aufmerksam zu machen ohne die Nutzungsbedinungen der Anbieter zu verletzen.

Es lohnt sich seine Videos anzusehen oder herunterzuladen. Hier wird auf ähnliche Wetterstrukturen hingewiesen, wie ich es in meinen Aufzeichnungen tat.

Kurze Erlklärungen werden oben in der Suchmaske ausgedruckt. Gute Arbeit!

von  c4mp3r0r



Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=nQT2mbFa9p8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.