Freitag, 26. Juni 2015

Europa im Visier der Supermacht USA - Video

von NachDenkSeiten

5. Mai 2015
Am vergangenen Samstag kamen über 300 Menschen zum Vortrag von Werner Rügemer. Der Vortrag zum Thema „ Europa im Visier der Supermacht USA“ und die Diskussion waren spannend und sachlich wie immer. Den Vortrag Rügemers und zuvor die Begrüßung und Einführung von Albrecht Müller und die Diskussion finden Sie im Folgenden, die schriftliche Kurzfassung der Begrüßung und Einführung im Anhang. Albrecht Müller

Bitte hier weiterlesen.

Anm:
Der Vortrag von Werner Rügemer (er beginnt ab ca. Min. 15) und die anschließende Fragestunde sind so hörenswert, daß ich sie hier empfehlen und mich auf diesem Weg bei Albrecht Müller und allen Teilnehmern der "Pleisweiler Gespräche" bedanken will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.