Freitag, 1. Januar 2016

Ein frohes neues Jahr!

Liebe Leser,

zunächst möchte ich mich bei allen Lesern herzlich bedanken, die hier regelmäßig vorbeischauen und die Beiträge und Übersetzungen auf dem Blog zu schätzen wissen. Ein besonderes Dankeschön gilt dem Team von NET NEWS GLOBAL, wo oft auf meine Beiträge hingewiesen wird.

Da ich nur selten "reblogge", wie es auf Neudeutsch heißt, und mir die Zeit für tägliche Beiträge fehlt, sei hier auf die Möglichkeit verwiesen sich via E-Mail über neue Beiträge, die es auch in diesem Jahr geben wird, informieren zu lassen.
Natürlich würde ich mich über über steigende Zugriffszahlen und mehr Resonanz in Form von Empfehlungen, "likes" oder auch Kritik freuen, da ich ja nicht nur für mich selber schreibe und übersetze und die Inhalte des Blogs, bei Nennung der Quellen sowie einem entsprechenden kurzen Hinweis im Kommentarbereich, gern von anderen übernommen werden dürfen.

Auch wenn damit zu rechnen ist, daß sich die wirtschaftlichen und politischen Turbulenzen der vergangenen Jahre fortsetzen und die hier behandelten, oft unerfreulichen Themen uns weiterhin beschäftigen werden, wünsche ich allen Menschen ein frohes neues Jahr, das uns in aufgeklärtere und friedlichere Zeiten sowie zu mehr Verständnis und Miteinander führt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.