Montag, 28. März 2016

Leseempfehlung: NWO-Plan zur Zerstoerung der Staaten

"Die Neue Weltordnung" oder kurz, "NWO", ist ein in den letzten Jahren von alternativen Medien häufig verwendeter Begriff, dessen historische Herleitung und Bedeutung vielen jedoch unklar ist. In kurzen Worten ist es der Plan einer kleinen, den gesamten Planeten beherrschenden Elite zur Versklavung der gesamten Menschheit und allen Lebens. Wir erleben derzeit seine Umsetzung.
  
Allen Lesern, die sich für die geschichtlichen Hintergründe dieses Jahrhunderte alten (wenn nicht älteren) diabolischen Plans sowie seine Protagonisten interessieren und sich einen Überblick über die kausalen geschichtlichen Zusammenhänge verschaffen wollen, empfehle ich den verlinkten 85-seitigen Text, "NWO-Plan zur Zerstörung der Staaten", im PDF-Format zu speichern und zu lesen. Er enthält viel Wissenswertes und viele, für die nähere Betrachtung sinnvolle, Quellenangaben.

Quelle: https://archive.org/details/Nwo-planZurZerstoerungDerStaaten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.