Mittwoch, 20. April 2016

Was ist ein Blog ohne Leser?

Ich möchte mich zunächst bei allen Lesern bedanken, die dieses Blog regelmäßig besucht und es für lesenswert gehalten haben sowie, auch und besonders, bei NET NEWS GLOBAL, der einzigen Nachrichtenagentur, die meine Beiträge und Übersetzungen, wenn auch nicht immer, überhaupt verlinkt hat.

Da sonst kaum jemand von Euch der mehrfachen, ernstgemeinten Bitte um Zusammenarbeit, nämlich meine Beiträge und Übersetzungen zu bewerten, zu kommentieren und zu verbreiten, nachgekommen ist, und das Blog seit einigen Monaten einen deutlichen Rückgang der Zugriffszahlen verzeichnet, halte ich die Weiterführung dieser so zeit- und kostenintensiven wie übrigens völlig unbezahlten Arbeit mittlerweile für absolut sinnlos.

Der Kommentarbereich ist für alle, wie schon immer, geöffnet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.