Dienstag, 3. Mai 2016

Wie die Hierarchie des Systems sich selber schützt

Von Preston James, Ph.D am 30. April 2016
Übersetzt von wunderhaft


Die Hierarchie des Establishments wird derzeit von allen Seiten bloßgestellt und hat Maßnahmen ergriffen, um sich selbst zu schützen.



In der Tat haben in den vergangenen Jahren viele alternative Nachrichtenseiten im weltweiten Internet Informationen über des "Kaisers neue Kleider" gestreut.

Ja, das Internet hat die Hierarchie des Establishments als das dargestellt was sie ist: Eine unvorstellbar böse, menschenverachtende Wesenheit, die das Überleben der USA und jeder in ihnen lebenden Person, außer ihrem eigenen und dem ihrer hochrangigen Mitglieder bedroht.

Um dieser Enthüllung entgegenzuwirken, hat die Hierarchie ihre traditionellen Selbstverteidigungssysteme zu ihrem Schutz genutzt, und sie nutzt auch das Internet, indem sie ihre eigenen Websites betreiben um den Blick zu trüben und Verwirrung zu stiften beim Verbergen des enormen Umfangs an Wahrheit, die über das Internet veröffentlicht und verteilt wurde.

Die Hierarchie betreibt zahlreiche stumpfsinnige Sites, die komplett mit den typischen großen Lügen, Falschdarstellungen und der Propaganda gefüllt sind, welche die Sprecher der von ihr kontrollierten großen Massenmedien gewöhnlich senden.

Diese Websites werden von den meisten Nutzern des Internets abgelehnt, da die Mehrheit von ihnen viel zu gut informiert und zu anspruchsvoll sind, für solch einen Mist und mehr.

Die allgemein anerkannte Betrachtung von 9/11 als Gladio-ähnlicher Inside-Job unter falscher Flagge hat einen großen Vertrauensverlust in jede dieser, mittlerweile einfach zu erkennenden, Positionen des Establishments erzeugt.

Einige Websites werden von der Hierarchie unterstützt und wurden konstruiert um durch "thematisch begrenzte Foren" zu operieren, deren Bestreben es ist einige Wahrheitsbrocken zu verbreiten, um durch die Aufdeckung sicherlich wichtiger Lügen genügend Glaubwürdigkeit für die Vermittlung einer falschen Botschaft zu erzeugen — einer Botschaft, die angenommen und von der Wahrheit ablenken wird.

Das Problem dieses Foren-Konzepts liegt in seinem häufigen Scheitern, weil die meisten Nutzer so anspruchsvoll geworden sind, daß sie die Wahrheitsbrocken annehmen und die Botschaft zurückweisen, da sie bereits zu viel Wissen erlangt haben, um sich weiterhin so einfach täuschen zu lassen.

Des Kaisers neue Kleider

Dann verbinden diese anspruchsvollen Internetnutzer die Wahrheitsbrocken und gelangen zu ihren eigenen Schlußfolgerungen, die derzeit die großen Lügen des Establishments zu enthüllen beginnen.

Die "Des Kaisers neue Kleider"-Masche versagt derzeit auf breiter Front, und nur wenige glauben noch, daß die US-Regierung John F. Kennedy, Martin Luther King und Robert F. Kennedy nicht ermordet und dies durch ihre, "Operation Mockingbird"-gesteuerten, großen Massenmedien verschleiert hat.

In der Tat, trotz der ständig sich wiederholenden anders lautenden Erklärungen der MSM, was eine widerliche Position darstellt und respektlos gegenüber der Öffentlichkeit ist, begreifen die meisten Amerikaner mittlerweile, daß Oswald kein verrückter Einzeltäter war und zu welchem RICO-Unternehmen (einer kriminellen Vereinigung) die US-Regierung sich über die Jahre entwickelt hat.

Und zum ersten Mal entdecken eine Vielzahl von Amerikanern das ununterbrochene, verborgene Böse, das die Regierung der Vereinigten Staaten im Auftrag der Hierarchie des Establishments begangen hat, die sie infiltriert und gekapert hat seit private, ausländische Bankster des Federal Reserve Systems im Jahre 1913 die Geldschöpfung und  dessen Verteilung übernommen haben.

Und viele Amerikaner finden nun heraus, daß es da eine finstere, unvorstellbar böse Gruppe von runzligen alten Männern gibt, die in Rollstühlen sitzen und dem Tode nahe sind aber eine kriminelle Vereinigung betreiben, die durch ihre Kontrolle des Federal Reserve Systems (eines Fiat-Schuldscheinsystems, das Amerikanern Kredite anbietet, die in erster Linie aus unserem eigenen, verfassungsgemäßen Geld bestehen sollten) alles kontrolliert.
Viele Amerikaner entdecken derzeit, daß diese kriminelle Gruppe Amerika übernommen hat, mit der Macht des Geldes eines fremden, in Privatbesitz befindlichen Federal Reserve Systems, das bestens mit der Hierarchie des Establishments verknüpft ist, da sie als pyramidale Hierarchie der Kontrolle strukturiert und auf nur wenige Individuen, den Auserwählten, die an der Spitze der Pyramide sitzen, beschränkt ist.

Dank den unermüdlichen Anstrengungen von Forschern, Dissidenten und Whistleblowern, zu viele um sie hier alle zu erwähnen, von denen viele ihr Leben verloren haben und von der Hierarchie des Establishments ermordet worden sind, sind die tatsächlichen Fakten über das Wesen des Establishments und wie es seine verschiedenen Operationen in eine pyramidal organisierte kriminelle Vereinigung integriert hat bekannt und werden nun im Internet aufgedeckt.

Und dank des Internets, der Welt neue Gutenberg-Presse, werden an jedem Tag, an dem der sich öffnende Vorhang den gottlosen Oz freilegt, mehr Fakten über die Hierarchie des Establishments enthüllt.

Das Internet wurde der Hierarchie des Establishments als beste jemals erdachte Möglichkeit verkauft Amerikaner zu überwachen. Sie haben es genehmigt und finanziert, aber nun hat es ein Eigenleben entwickelt und viele Unternehmen und Banken sind darauf angewiesen.

Die Kirche des Prozesses?

So wurde das Internet zu einer großen, neuen Institution in Amerika und, wie der Mobilfunk, für seine Möglichkeit des nahezu sofortigen Kommunikationszugangs zu vielen der weltweit besten Bibliotheken und Datenquellen sowie zu unglaublichen historischen Dokumenten, neben den vielen Millionen alternativen Nachrichtenseiten, von denen viele geheimes Insider-Wissen preisgeben wie nie zuvor, revolutionär.

Die Hierarchie des Establishments, das der Welt größter Verbrechersyndikat ist die khasarische Mafia (aka "die Synagoge Sytans", die Babylonian Talmudists, der Prozeß, die Verknüpfung zu dem weltweiten luziferischen verborgenen Netzwerk), wurde bemerkenswert gut verteidigt und verfügt über viele, bewährte Selbstverteidigungsmittel, die sie vor Enthüllung und Korrektur bewahren.

Diese Selbstschutzpraktiken wurden der Hierarchie durch die Fähigkeit ermöglicht, die meisten amerikanischen Behörden und die meisten der amerikanischen Konzerne übernehmen zu können und sie, wann immer es im nötig erscheint, als Schutz bei der Unterdrückung des amerikanischen Volke zu benutzen. Aber sie verfügen auch über andere bewährte Maßnahmen um sich zu schützen.

Die Hierarchie des Establishment hat bestimmte Vorgehensweisen entwickelt, um sich vor der Entlarvung durch die amerikanische Öffentlichkeit sowie ihrer Reglementierung durch Massenunruhen und dem kontinuierlichen Druck rechtlicher Konsequenzen zu schützen.

"Über mehr als ein Jahrzehnt hatten Geheimdienste die Aufgabe die Fähigkeiten zur Beeinflussung des menschlichen Verhaltens aufrecht zu erhalten... Wenn wir damit fortfahren die Fähigkeit zur Beeinflussung menschlichen Verhaltens aufrecht zu erhalten, sind wir buchstäblich gezwungen an ahnungslosen Menschen zu forschen." Richard Helms,stellvertretender Direktor der CIA(1963) [Jim Keith, Mind Control and UFOs: Casebook on Alternative 3, pg. 93]

Es gibt eine Vielzahl Artikel bei VT, die umfangreiche Beschreibungen vieler der ernsthaften, wahnsinnigen und schlicht psychopathischen Verbrechen enthalten, einschließlich Päderastie, Kinderfolter und -opferungen, Menschenhandel, Drogenhandel, der Ermordung vieler der guten Połitiker und Whistleblower, der Auslösung großer, illegaler und verfassungswidriger aber hochprofitabler Kriege, die Millionen Massenmorde und Verstümmlungen sowie die Zerstörung von Staaten umfassen, der Ausübung großer Gladio-ähnlicher Inside Jobs unter falscher Flagge, welche die Amerikaner verlockt ihre vermeintlich verfassungsgemäß garantierten kostbaren, gottgegebenen Rechte aufzugeben und die Macht der Hierarchie des Establishments weitergehend zu unterstützen, des Einsatzes psychotronischer, drogen-basierter und von den MSN betriebener Massen-Gedankenkontrolle zur Aufrechterhaltung der Verdummung, Ablenkung und Bloßstellung des amerikanischen Volkes, der Anwendung ausgefeilter Eugenik zur Erschaffung riesiger Profite der Hierarchie des Establishments durch eine mächtige Medizin- und Pharmaindustrie und so vieler weiterer ernsthafter RICO-Verbrechen, deren Liste fast endlos ist und jedes Telefonbuch füllen würde.

Hier ist eine kurze Liste der wichtigsten Methoden mit denen sich das Establishment vor seiner Bloßstellung und Wiedergutmachung (aka vor dem zornigen amerikanischen Volk, daß mit Mistgabeln hinter ihnen her wäre, wenn es jemals die genauen und sicherlich zahlreicher Verbrechen, die Verhetzung und den Hochverrat, den die Hierarchie des Establishments vor aller Augen beging und damit davonkam, herausfände) schützt:

I.

Schutzsuche in von der Norm abweichenden Minderheiten, die von der Hierarchie gefördert werden. Die Hierarchie fördert abweichendes Verhalten und Perversion um große, neue Minderheiten zu schaffen, organisiert diese in Bürgerinitiativen und unterstützt deren politische Einflußnahme um neue Gesetze und juristische Auslegungen zu erreichen, die ihren Abweichungen und Perversionen verfassungsgemäße Rechte verleihen.

Dies alles geschieht um Schutz der größten, bösartigen Abweichungen der Establishment-Bankster und tatsächlichen Aktionärsfamilien der Privatbanken des Federal Reserve Systems, einer illegalen, verfassungswidrigen und fremdbestimmten Operation, welche die herunter-verblödeten Amerikaner gerissen mit etwas verschuldet, das in erster Linie ihr eigenes verfassungsgemäßes Geld gewesen sein sollte.

Die Ansicht der Hierarchie ist, wenn die Öffentlichkeit konditioniert und gezwungen wird diesen abartigen Gruppen zu dienen, wird sie damit beginnen sie als normal zu betrachten und die gesamte Gesellschaft wird verunreinigt und damit eine Situation geschafften, in der ihre eigene Abartigkeit als normal betrachtet wird.

Haben Sie sich je darüber gewundert warum die Bankster so sonderbar aussehende, merkwürdig sprechende Enten sind, von denen einige sogar reden wie Elmar Fudd (Figur aus Bugs / Bunny Anm. d. Übers.)? Der Grund ist, daß sie ein bizarrer, boshafter perverser Haufen mit fremdem genetischen Hintergrund und Leute sind, die dringend des Schutzes vor Aufdeckung und Korrektur bedürfen. Sie erschaffen die Verbreitung dieser auf Perversion basierenden Minderheiten zu ihrem Schutz.

II.

Von der Hierarchie des Establishments geschaffene und propagierte politische Korrektheit. Es handelt sich hierbei tatsächlich um eine bolschewistische Doktrin, deren Einführung in Amerika  Jahre in Anspruch nahm.

Viele Jahre unkontrollierter Einwanderung und die Betonung der Menschenrechte für Minderheiten sowie für abartige, perverse Gruppen wurden benötigt, um das amerikanische Volk zu zwingen eine politische Korrektheit zu akzeptieren, die niemand das Recht gibt über irgendeine abartige oder perverse Gruppe von Minderheiten zu richten (abgesehen natürlich von Urteilen gegen amerikanische Patrioten, gesetzestreue Waffenbesitzer, Dissidenten der Hierarchie und Whistleblower der US-Regierung, die erstaunlicherweise alle vom Schutz durch die politische Korrektheit ausgenommen sind). 

Die vom District of Columbia ausgehenden Massenmedien und das amerikanische öffentliche Bildungs-/Erziehungssystem wurden benutzt, um die amerikanischen Massen dermaßen gehirnzuwaschen, daß sie die Idee akzeptieren, die politische Korrektheit sei eine Notwendigkeit, um das Verständnis, die Akzeptanz und die Menschenrechte für alle sicherzustellen, besonders für jene, die anders aussehen und deren Kultur und Verhalten sogar unamerikanisch sind. Derzeit ist die politische Korrektheit ein Instrument der Hierarchie des Establishments, das sie bei ihren extremen RICO-Spielen gegen die Menschheit und die Amerikaner, die sie vollständig ausplündern, schützt.

Diese Plünderung wurde tatsächlich durch die Verwendung ihres Geldes für den Kauf von Politikern möglich, die den Amerikanern verordneten ihnen geschuldetes Falschgeld gegen Zinsen zu benutzen. Und diese Plünderung von We The People wurde so extrem, daß wir nun eine neue Klasse haben, die der VT-Autor, Mike Harris, als Baby-Busters bezeichnet, eine neue gesellschaftliche Klasse von älteren, pensionierten Menschen, die mittellos oder auf dem Weg dorthin sind, weil das betrügerische Spiel des Federal Reserve Systems errichtet worden ist, um die Amerikaner gerissen all ihrer Vermögenswerte und ihres angesammelten Wohlstands zu berauben.

Wir befinden uns nun in einer Situation, in der alte Leute, die ihr gesamtes Leben gespart haben, nun, wegen steigender Preise und fehlender Sparzinsen, monatlich ihre Ersparnisse ausgeben um zu überleben. Bald werden, durch die derzeitige Inflation und wegen der fehlenden Möglichkeit eines Verdienstes aus Zinserträgen, alle alten und pensionierten Leute pleite sein, daher der Begriff Baby-Busters.

III.

Der Mißbrauch der amerikanischen Geheimdienstbehörden durch die Hierarchie, die von ihr kontrollierten Richter und Staatsanwälte und die nun militarisierten Exekutivbehörden wie das Department of Homeland Security (und sogar unsere örtliche Polizei) unterdrückt das amerikanische Volk, besonders die amerikanischen Patrioten, gesetzestreuen Waffenbesitzer, Dissidenten der Hierarchie und Whistleblower der Regierung.

Merkwürdigerweise wird diesen Gruppen KEIN Schutz durch die politische Doktrin der politischen Korrektheit gewährt, anders als den Abartigen, Perversen, insbesondere den verschiedenen runzligen sowie dem Tode nahen alten Männern in Rollstühlen, die für ein Treffen mit ihrem Gott, Satan, für das Jüngste Gericht bereit sind

Bohemian Grove 1915 – Laichplatz für die paranoide Hierarchie

Somit haben wir amerikanische Geheimdienste und das DHS (von einigen höheren Managern, die das DHS nun wegen sexueller Diskriminierung belangen, "Homeland Security" genannt, weil Janet Napolitano deren Büros in die Herrentoilette verlegt hat und wegen weiterer Sittlichkeitsdelikte an, hier unerwähnten, leitenden DSL Mitarbeiterinnen während der Arbeitszeit), die, unter Anwendung der von der verdrehten, falschen, paranoiden Hierarchie vorgeschriebenen Kriterien, Listen von so genannten möglichen und tatsächlichen inländischen Terroristen erstellen, welche ein absolutes Arbeitsverbot, organisiertes Stalking von hunderten Dissidenten und Whistleblowern sowie die psychotronische Schikane von Millionen, deren genaue Zahl derzeit unergründbar ist, beinhalten.

Die Moral des DHS befindet sich in der Toilette aus der es, wegen all des idiotischen Verhaltens derer, die es leiten, stammt. Wenn ein Bürger (selbst fälschlicherweise) auf eine DHS-Überwachungsliste gesetzt wird, gibt es absolut keine Möglichkeit der Löschung, weil diese Einträge jenseits des Zugriffs, unter einem Geheimprogramm der Nationalen Sicherheit erfolgen (selbst Senator Ted Kennedy könnte, wenn er am Leben und auf eine no fly Liste gesetzt worden wäre, nicht aus ihr gelöscht werden und hätte keinerlei rechtlichen oder administrativen Rechtsbehelfe, nicht einmal seinen, von der Verfassung geforderten Rechtsweg.)

Zum Spott der Nationalen Sicherheit, wäre der verstorbene Senator Ted Kennedy noch zu Lebzeiten auf eine no fly Liste gesetzt worden, hätte er, wie der Rest der Amerikaner, keine Aussicht jemals aus ihr gelöscht zu werden.

Das ist in der Tat so absolut illegal wie verfassungswidrig und stellt einen Beweis für die Infiltration und Übernahme der US-Regierung durch ein wohlhabendes, mächtiges RICO-Syndikat dar. Diese Unterdrückung gewährt der Hierarchie des Establishments Sicherheit und Schutz.

Die Anführer der Hierarchie, die Auserwählten Wenigen, haben den Alphabets die Ermordung jedes von ihnen gewünschten Zieles angeordnet. Derzeit wurde dieser Prozeß unterbrochen, da zwei hoch gestellte Fraktionen aufgetaucht sind, welche die Macht für einen sofortigen und effektiven Gegenschlag besitzen, und die Mitglieder dieser Fraktionen werden nun in Ruhe gelassen.

Eine Fraktion besteht aus einer wachsenden Gruppe von Geheimdienstlern und hohen Militärangehörigen, die sich der khasarischen Mafia und ihrem RICO-System von Verbrechen bewußt geworden sind. Die andere Fraktion ist eine tiefschwarze Geheimorganisation, welche die alten Majestic 12 ersetzten und für den Umgang mit allen außerirdischen Begebenheiten, einschließlich einigen aktuellen Verträgen, verantwortlich ist.


Geheimhaltung ist hier nicht nötig, da ohne das offizielle Geständnis der US-Regierung und eine Bestätigung durch die Massenmedien die meisten Amerikaner schlicht unfähig wären es überhaupt zu begreifen, denn sie sind einfach zu unglaublich.


IV.

Die Verwendung von politischen Experten, Sprechern der Medien und von NGOs durch die Hierarchie des Establishments dient der Neutralisierung von Kontroversen und Wahrheitsausbrüchen.


Die Hierarchie des Establishments wird von ihrer uralten globalistischen Agenda zur Weltherrschaft angetrieben, die 90% der Bevölkerung vernichten und Cyborgs erschaffen will (das Kombinieren von Lehm mit Eisen).

Diese Cyborgs sollen "Super-Menschen" sein. Mit Super-Kräften und hoher Intelligenz ausgestattete, genetisch gesplissene Androiden mit Computerschnittstellen und der Verbindung zu einen gespeicherten Gruppenbewußtsein, das von Quanten-Supercomputern und künstlicher Intelligenz erzeugt wird.

Aber um an dieses Ziel zu gelangen glauben die Wenigen Auserwählten, daß sie alle ihnen zur Verfügung stehenden Ressourcen für ihren Machterhalt nutzen müssen. Und aus diesem Grund müssen sie eine Fähigkeit, welche das amerikanische Volk rund um den Tag zum Narren hält, auf dem neusten Stand der Technik halten. Hierfür benutzen sie die von ihnen favorisierte politische Korrektheit des Establishments und die Sprecher der Massenmedien in der Absicht die amerikanische Bevölkerung mit großen Lügen, Falschdarstellungen und Propaganda des Establishments zu füttern, um sie in Unwissenheit zu halten und jede Tendenz zu Aufständen, die sie Mistgabeln hervorholen ließ und sie jagen würde, zu neutralisieren.

Schließlich werden diese großen Lügen, Falschdarstellungen und die Propaganda des Establishments unverschämt offensichtlich, weil Insiderinformationen und die Wahrheit über die alternativen Medien im Internet und so bei den Massen verbreitet werden. Ein gutes Beispiel hierfür ist die fortgesetzte Behauptung politischer Experten und der Massenmedien, daß die Arbeitslosenrate nach wie vor bei 5% liege und sich allmählich erholt, während die Öffentlichkeit, bei all den Schließungen von Hypermärkten im Einzelhandel und den Massenentlassungen von tausenden Arbeitnehmern, ihrer Verschlechterung zusieht.

Zahlreiche Experten haben auf alternativen Nachrichtenseiten im Internet erklärt, daß die Arbeitslosenrate bei mindestens 20% liege, einige sagen sie liege schon bei über 30% bei einem Minimum von 95 Millionen möglichen Arbeitslosen, die derzeit nicht in der Lage sind einen Vollzeitarbeitsplatz zu finden.
Das Establishment regt Nichtregierungsorganisationen und gemeinnützige Organisationen an eine neue Gesetzgebung zu fördern, die auf ihre Bedürfnisse nach Selbstschutz zugeschnitten ist, wie bspw. Bloomberg, die eine bundesweite Organisation gegründet haben und finanzieren, um gesetzestreue Amerikaner zu entwaffnen und den zweiten Verfassungszusatz auszuhöhlen.
Das Establishment finanzierte die Schlünde der NGOs mit viel Geld, um Politiker zu manipulieren und die Öffentlichkeit die Bedürfnisse der Hierarchie erfüllen zu lassen sowie die amerikanische Bevölkerung weiterhin in Ahnungslosigkeit zu halten.

V.

Der Gebrauch menschlicher Störungen dienen ihrer Hierarchie dazu Regierungsbeamte , gewählte Politiker und leitende Unternehmensmitarbeiter für die Verteidigung des Establishments zu manipulieren

Denny Hastert ist ein gutes Beispiel für die Ausnutzung menschlicher Schwächen, das illustriert wie leicht viele gewählte Beamte und andere Beamte einfach zu kontrollieren und für die Verteidigung des Establishments benutzt werden können.

Schon früh, als eine bestimmte kriminelle Fraktion des FBI seine Übergriffe entdeckt hatte, haben die Hauptpersonen des Establishments ihn für ihr System rekrutiert. Alle Anschuldigungen wurden verworfen und er wurde progressiv in das höchste Amt des Kongresses befördert, zum Speaker of the House.

Wann immer das Establishment ihn für etwas benötigte, wurde er mit einem "Keine Angst-Besuch" kontaktiert, bei dem ihm nahegelegt wurde etwas Bestimmtes für die Hierarchie zu tun.

Er hat sicherlich gewußt, daß er für die Übergriffe an seinen Schülern, die er trainierte, bloßgestellt werden würde, wenn er den Ball nicht in ihrem Sinne spielt. Gelegentlich überläßt das Establishment kompromittierte Politiker der Bloßstellung, wenn es mit jemandem fertig ist und ihn nicht mehr benötigt, was bestimmtem Zwecken dient.

Es erzeugt das falsche Gefühl einer gerechten Justiz in Amerika und führt zu öffentlichem Haß auf Politiker, was die Hierarchie möchte. Das macht es einfacher die USA aufzuteilen (sprich die Balkanisierung nach dem finanziellen und ökonomischen Zusammenbruch, an dem sie so lange gearbeitet haben). Und das Establishment liebt es diese ausgewählten Idioten im Wind flattern zu sehen, wenn sie bloßgestellt werden.
Nun verstehen Sie womöglich, warum so viele männliche Kongreßmitglieder mit Pädophilie, Bordellbesuchen und Sado-Maso in Verbindung gebracht worden sind. Nach der letzten geheimen Untersuchung der Exekutive waren etwa 40% aus DC in pädophile Praktiken involviert.
Wenn Sie mehr Information hierzu haben möchten, machen sie eine umfangreiche Recherche zum Mord an Craig Spence und sein Licht auf den Zimmergenossen des Bummlers, den Reiseleiter im Pagen-Skandal des Weißen Hauses und früheren Senator, Barney Frank, sowie zur Vertuschung des G. Bush-Franklin Credit Skandals, dem größten in Washington, bei dem Kinder aus Ohama und auch aus Boys Town für hochrangige Honigtopf-Operationen im Drogen- und Pädophilen-Milleu benutzt worden sind.

VI.

Die Fähigkeit der Doppelzüngigkeit bei den Anführern der Hierarchie. Die Fahigkeit, gemäß der geheimen Agenda zu operieren, was unvorstellbar boshaftes Verhalten voraussetzt, und gleichzeitig ein falsches Gesicht der Unschuld und Sorge um die amerikanische Bevölkerung aufzusetzen, ist für die Anführer der Hierarchie eine enorme Abwehrmaßnahme.

Fraglos dient diese Fähigkeit der Anführer des Establishments, harmlos und dem Allgemeinwohl verpflichtet zu erscheinen, während sie zur selben Zeit unvorstellbar boshafte Handlungen anordnen, die so abartig sind, daß die meisten Amerikaner Schwierigkeiten hätten sie sich vorzustellen, dazu, die amerikanische Bevölkerung ahnungslos zu halten und ist ein enormer Schutzmechanismus.


Es sollte nun allen Amerikanern klar sein, daß die Doktrin der politischen Korrektheit Amerika, der Republik und "We The People" schadet. Und das sie eine bolschewistische, babylonisch-talmudische Mindkontrol-Operation ist, die der amerikanischen Bevölkerung auferlegt wurde, um der Hierarchie des Establishments politischen Schutz zu gewährleisten.


Dieser politische Schutz, der während der letzten 100 Jahre sorgfältig aufgebaut worden ist, hat die Wenigen Auserwählten und die Hierarchie des Establishments davor bewahrt bloßgestellt und von "We The People" vor Gericht und zu einem abschließenden Urteil gebracht zu werden, einer Korrektur, die sie wirklich zu Recht verdienen.

_________

Unbesungene amerikanische Helden

Trotz der Tatsache, daß die Massenmedien dieses Thema ignorieren, gibt es doch einige wenige große amerikanische Helden, die Amerika in hohen Postionen der Strafverfolgung gedient und sich der Hierarchie des Establishments angenommen haben und deren Abwehrmaßnahmen, zumindest vorübergehend, erfolgreich eingeschränkt haben. Die meisten haben einen schrecklichen Preis bezahlt und einige, die ich hier nicht erwähnen möchte, wurden ermordet oder sind verschwunden.

Hier sind einige der großen amerikanischen Helden, die von uns Respekt, Hochachtung und Auszeichnung dafür verdient haben standhaft, ehrenhaft und Willens gewesen zu sein, die Konsequenzen für das Ruckeln an der Hierarchie des Establishments, zu erleiden:
  • Dennis Dayle, Kopf der Einheit für Betäubungsmitteluntersuchungen von CENTAC, deren Arbeit abgebrochen wurde, weil sie den gesamten illegalen Drogenhandel zum CIA auf dem einen oder anderen Weg verfolgte.
  • Der unglaubliche erfolgreiche Geheimagent der DEA (Drogenvollzugsbehörde / Anm. d. Übers.), Michael Levine, der einer der Wenigen war, die sich je getraut haben die Wahrheit über all die mit Drogen zusammenhängende Korruption in der US-Regierung zu sagen.
  • Cellerino Castillo, ein DEA-Agent, dessen Untersuchungen das G. Bush-CIA-Iran Contra "Kokain rein ins USDA (Agrarministerium), Waffen raus Spiel" an der Ilo Pango Airbase aufgedeckt haben.
  • Mike Dick, der hochgeachtete FBI-Agent, der mit seiner Suche nach den wahren Tätern, die Amerika am 11. September 2001 angegriffen haben, großartige Arbeit geleistet hat und für alle Amerikaner aufgestanden ist.
  • Und Detective James Rothstein, einem mit Gold ausgezeichneten Detektiv des New York City Police Department, der direkt unter dem New Yorker Gouverneur bei der staatlichen Verbrechenskommission von NY gearbeitet hat und durch ganz Amerika gereist ist, um Pädophilen-Operationen, Menschenhandel zu sexuellen Zwecken und damit verbundenen Drogenhandel, die oft mit dem US-Geheimdiensten verbunden sind, zu untersuchen.
_________


Jim Rothstein, eine Kurzbeschreibung

Detective James Rothstein, ein Leben im Dienst an uns allen und eine unübertroffen erhabene Karriere mit vielen hochrangigen Festnahmen sowie dem besten Fundus an tief eingebetteten Informanten, den man sich nur vorstellen kann. Seine positiven, ethischen Methoden, um solche Informanten zu gewinnen, beschreibt er in seinem Buch, das bald erscheinen wird.

Der vielleicht meist bewunderte und -respektierte, pensionierte Polizei-Geheimdienstbeamte in Amerika ist Detective James Rothstein (von Beginn bis zu seinem Ende Mitglied des 15-köpfigen "Spezial Kaders", das Päderastie, Drogenhandel und Menschenhandel in ganz Amerika untersucht und zahlreiche Straftäter mit Verbindungen zur CIA festgenommen hat).

Vor einigen Wochen teilte er mir seine Ansicht über politische Korrektheit mit, indem er mir ein Poster schickte auf dem er eines der wichtigsten Dinge zusammenfaßte, die er bei seiner Arbeit gelernt hat.

Nach so vielen Jahren des Dienstes an uns allen während seiner Zeit als Detektiv, bei vielen Sondereinsätzen und sogar während seines Ruhestands gelangte Detective Rothstein zu der ausdrücklichen Überzeugung, daß die Doktrin der politischen Korrektheit sich entwickelt hat und nun rechtlichen und politischen Schutz für viele Verbrechen bietet, die alle hätten bestraft werden sollen, jedoch stattdessen ignoriert wurden.

Detective Rothstein ist ein großer Amerikaner, ein Aufsteh-Mann.

Er ist gerade dabei ein Buch über seine tatsächlichen Erfahrung fertigzustellen, das bald erscheinen wird. Ich habe, wie die meisten seiner Kollegen, das Meiste davon gelesen und kann Ihnen sagen, daß es zur Pflichtlektüre werden wird.

Das folgende Poster zeigt, was Detective Rothstein über politische Korrektheit zu sagen hat. Offensichtlich hat die politische Korrektheit der Hierarchie des Establishments politischen Schutz und eine effektive Abwehr geboten, einer bizarren Ansammlung von ein paar seltsam aussehenden Leuten, die aus einer bestimmten Blutlinie stammen und Böses tun, während sie ein nettes Gesicht aufsetzen, um die herunter-verblödete amerikanische Bevölkerung in Ahnungslosigkeit zu halten.

Wenn Wir Das Volk unfähig sind die Wahrheit zu erkennen und unfähig sind sie zur Motivation für die Organisation unserer Politik und unseres politischen Handelns, das Umstände tatsächlich verändert, zu nutzen, weil solches Handeln die politische Korrektheit verletzen würde, dann sind wir alle zum Untergang verdammt, so wie es von der Hierarchie des Establishments geplant worden ist.





In unserer politisch
 korrekten 
Wohlfühl- und Wohltats-
Gesellschaft
Ist kein Platz für die Wahrheit
Oder für Redlichkeit

*******

 Preston James, Ph.D, ist Sozialpsychologe mit einem Doktorgrad von der größten Midwest Big Ten University. Er ging nach über 36 Jahren Dienst an der Gesellschaft, in denen er zahlreiche Kontakte zu Menschen aus Geheimdiensten und der Exekutive hatte, in den Ruhestand.




Ähnliche Beiträge:


Creative Commons Lizenzvertrag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.