Montag, 28. November 2016

Veränderung des Seitenlayouts

Nachdem sich das Blog in drei von vier, selten von mir genutzten Browsern ganz anders als von mit erwartet dargestellt hat, habe ich heute seine Breite verändert, was das Lesen wesentlich erleichtert und Augen wie Finger schont. ☺


Das Blog sollte jetzt in den meisten Browsern, im Vollbildmodus annähernd die Breite des Headers einnehmen. Wenn dem nicht so ist, schreibt es bitte in den Kommentarbereich.

Möglicherweise spiele ich in der nächsten Tagen noch ein wenig an der Breite des hinzugewonnenen Raumes herum.


Zuletzt geändert: 28. November 2016; 17:55 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.