Freitag, 18. November 2016

Vortrag Roger Köppel, Chefredaktor Weltwoche

Von Weltwoche


[Anm: Ein, wie ich meine, ausgezeichneter 78-minütiger Vortrag über viele Aspekte der aktuellen politischen Situation, besonders in der Schweiz und Europa, auf den ich durch dieses knapp drei minütige Video von UNCUT NEWS.CH mit dem Titel "Die drei gefährlichsten Worte der deutschen Sprache" aufmerksam geworden bin.]



Veröffentlicht am 15.11.2016
Welt in Aufruhr - Schweiz wie weiter?
Roger Köppel, Chefredaktor Weltwoche, Hotel Marriott Zürich, 7.11.2016

Schauen Sie hier seine Standortbestimmung zu Trump und Brexit, zur Asylkrise und zur Nichtumsetzung von Volksentscheiden in der Schweiz. Aber Achtung: Es ist eine optimistische Rede!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.