Dienstag, 30. Mai 2017

Exklusiv - Leitender Polizist packt aus: "Wir werden zur Rechtsbeugung gezwungen" - Putsch?

Von Oliver Janich


[Anm: Liebe Leser, ich schrieb gestern an einem Bericht über die Entwicklung der rapide ansteigenden Ausländerkriminalität in NRW am Beispiel von Polizeiberichten der vergangenen Tage aus meiner ehemaligen Heimatstadt, Oberhausen, dessen Veröffentlichung noch unklar ist. Meine erschreckende Schlußfolgerung war, daß Anzeichen darauf hindeuten, daß hier möglicherweise ein politisch geplanter Bürgerkrieg vorbereitet wird und ich war überrascht, daß auch Oliver Janich dieses Thema (ab Min: 05:12) in seiner gestrigen "Presse-Show" ausführlich behandelt hat.]




Veröffentlicht am 29.05.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.