Sonntag, 26. November 2017

Video - Rede von Björn Höcke auf der COMPACT-Konferenz

Von COMPACTTV (der Link hat sich geändert)

[Anm: Björn Höckes Stellungnahme am Anfang seiner Rede zu den feigen Angriffen auf seine Person und Familie durch feige, "linke" Aktivisten des so genannten "Zentrums für politische Schönheit" verdeutlicht die destruktiven Ziele der hier jüngst behandelten Politischen Korrektheit mit klaren Worten. A.]





Am 27.11.2017 veröffentlicht

Werden Sie COMPACT-Unterstützer: https://abo.compact-shop.de/
Er war der umjubelte Stargast auf der COMPACT-Oppositionskonferenz 2017: Thüringens AfD-Vorsitzender Björn Höcke. Erstmals nach Bekanntwerden der Spitzelattacke durch das sogenannte Zentrum für politische Schönheiten (ZPS) trat der Politiker mit einer programmatischen Rede vor Publikum auf. Dabei äußerte er sich nicht nur zu den infamen Nazimethoden der Antifa-Terroristen, sondern skizzierte auch einen künftigen Oppositinskurs der AfD, sowie den Schulterschluss zur außerparlamentarischen Opposition.
Quelle: https://youtu.be/pmoaKkEwfU4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.