Sonntag, 1. Juli 2018

Transparenzbericht: Spendenaufkommen und diesbezügliche Fakten vom Juni 2018 / aktualisiert

Im Juni 2018 sind hier 28 Übersetzungen von Kriegsberichten sowie von Analysen zu geopolitischen und historischen Themen mit einem Mindest-Gesamtwert von 2448,00 Euro veröffentlicht worden. Die Anzahl der Seitenaufrufe ist von 30.096 auf 17.589 zurückgegangen.
Die Gesamteinnahmen aus drei Spenden betrugen im vergangenen Monat 51,61 Euro.

Ganz herzlichen Dank den drei Spendern!
💓

Der Rückgang der Seitenaufrufe läßt sich dadurch erklären, daß in den vergangenen Wochen weder ich noch sonst jemand meine Übersetzungen der Kriegsberichte von SouthFront den Agenturen angeboten hat, was zeigt wie wenig Interesse tatsächlich an der hier geleisteten Arbeit besteht.

Das Stundenhonorar bei einer angenommenen 40-Stunden-Woche beträgt für 160 Stunden genau 0,32 Euro.

Seien Sie ehrlich, dafür würden Sie doch selbst keinen Finger krumm machen, und ich eben ab jetzt auch nicht mehr!


Dieser Beitrag wurde zuletzt am 2. Juli 2018, um 07:45 aktualisiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kommentare und Kritik zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht, solange sie die geltenden rechtlichen Bestimmungen und die Regeln des friedlichen Miteinander wahren.